Erste Mannschaft mit Auswärtsdebakel!

Ein erneut Rabenschwarzer Sonntag erwischt die SG Allendorf/Amecke! 


Viel vorgenommen hat sich die Mannschaft um Coach Merschmeier bei der U23 des SV Hüsten 09, die den vorletzten Tabellenplatz belegen. Die Hüstener Mannschaft war gespickt mit Spieler des Landesligakaders, dennoch ist das Ergebnis mehr als deutlich. Nach einer schlechten Partie geht unsere Mannschaft mit 9:1 unter.


Unsere 2. Mannschaft verlor beim letzjährigen A-Liga Absteiger SuS Langscheid/Enkhausen II mit 5:2. Die Treffer der SG erzielten Aaron Appelhans und Nico Halfenberg. Hier war die Personalsituation so angespannt, dass selbst die Coaches Andreas Sperl, Marcel Kärgel sowie Peter Humpert die Fussballschuhe schnüren mussten.


Bereits am Freitag traf unsere 3. Mannschaft auf die Fussballfreunde aus Hövel. Leider war auch hier nichts zu holen, sodass das Endergebnis 3:1 hieß. Das Tor der SG markierte Jannik Feldmann.


Alle drei Niederlagen werden nun gründlich aufgearbeitet, damit schon bald wieder bessere Zeiten für unsere Mannschaften anbrechen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0