Starke Leistung gegen den Tabellenführer

Gegen den hoch favorisierten Tabellenführer aus Oeventrop begann man abwartend, konnte jedoch immer wieder Akzente nach vorne setzen. Der Gast kontrollierte das Spiel, wurde aber selten gefährlich. Wenn meist durch Standards, wo man zweimal das Aluminium traf.

In Hälfte zwei ein ähnliches Bild, man erspielte sich jedoch mehr Chancen. Leider konnte u.a. Stürmer Thiele zweimal frei vor dem Keeper nicht einnetzen.

So kam, was kommen musste. Der Gast nutzte eine der wenigen Chancen zur Führung, welche kurze Zeit später auf 2:0 - gleichzeitig Endstand - ausgebaut wurde.

Kompliment jedoch für eine der besten Saisonleistungen an das Team der SG!


Heute spielt die Reserve der SG gegen die 2. Korriku aus Sundern. Anstoß ist um 19.30 Uhr im Hespel. Zuschauer sind wie immer willkommen!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0