Zwei Niederlagen und ein Sieg unserer Senioren!

(JA) Am vergangenen Wochenende wurde wieder viel Fußball im Hespel geboten. Am Freitag eröffnete dann unsere 3. Mannschaft die Heimspielsaison gegen den SV Hüsten 09 III. Leider mussten man sich hier mit 5:1 geschlagen geben.


Am Samstag ging es dann früh mit dem Jugendsportfest weiter und so kämpften die D- und E- Junioren um den begehrten Turniersieg. Im Anschluss bestreitet dann unsere 2. Mannschaft ihr Meisterschaftsspiel gegen Türkiyemspor-Neheim/Hüsten. Auch hier musste unsere SG um Coach Andreas Sperl eine 4:7 Niederlage einstecken.


Die C- und F-Junioren gestalteten dann am Sonntag den sportlichen Vor- und Nachmittag. Wiedereinmal ein gutes Vorbereitungsturnier für alle Jugendmannschaften.


Den Abschluss des Jugendsportfestes bildete dann das A-Liga Duell der SG Allendorf/Amecke 1 gegen den TuS Sundern II. Die SG belohnte ihre angagierte Leistung mit einem 3:1 Heimerfolg, der durchaus höher hätte ausfallen  können. Der TuS Sundern beendete, durch zwei Gelb-Rote Karten, die Partie in doppelter Unterzahl. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0