SSV Allendorf mit Abgängen in der Saison 2017/18

(PH) Leider erreichten uns in den letzten Tagen drei Abmeldungen:


Unser Torwart Jannik Ackerschott verlässt die Mannschaft und wechselt zur SG Grevenstein/Hellefeld/Altenhellefeld.

Hier möchte er seine sportliche Entwicklung weiter vorantreiben. Jannik wird jedoch weiter dem Vorstand des SSV Allendorf

angehören. An dieser Stelle wünschen wir dir alles Gute und eine erfolgreiche Zeit! Danke für alles!


Zudem verlassen den Kader der ersten Mannschaft die Brüder Marlon und Rouven Schmidt. Beide möchten sich dem noch

neu zu gründenden FC Tricolore (Spielort Hachen) anschließen. Dieser wird in der Arnsberger Kreisliga D auf Punktejagd gehen.

Auch hier dankt den Brüdern Schmidt der SSV für die bisherigen Leistungen!


Da die Abmeldungen uns mitten in den Planungen für die kommende Spielzeit erreichen sind diese natürlich schwer zu verdauen.


Wir sind dennoch überzeugt, dass wir im Sommer genug Potential haben um die gesteckten Saisonziele zu erreichen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eldoradi (Sonntag, 02 Juli 2017 15:53)

    Auch Timo Werter hat sich abgemeldet und schließt sich einem anderen Verein an.