Abstiegskampf pur in Langscheid!

Am Sonntag kommt es nun zum richtigen Kracher! Unsere 1. Mannschaft reist zum direkten Konkurrenten aus Langscheid und trifft dort auf die Reserve des SuS. 

Aktuell hat der SSV Allendorf 4 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz, den der SuS Langscheid/Enkhausen mit 17 Punkten belegt. Mit einem Sieg morgen kann der SSV Allendorf 2 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt perfekt machen! 


Ein Spiel mit dem Charakter alles oder nichts! Mehr denn je sind wir auf euch angewiesen, nur mit eurer Unterstützung können wir das große Ziel realisieren. Seid dabei und reist gemeinsam mit uns nach Langscheid. Anstoß der Partie ist bereits um 12:30 Uhr. 


Das Spiel unserer Reserve gegen  Türkiyemspor-Neheim Hüsten wurde aufgrund von Personalmangel abgesagt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0