1. Mannschaft mit enorm wichtigem Sieg!

Im gestrigen 6-Punktespiel gegen den SuS Beckum konnte unsere 1. Mannschaft einen enorm wichtigen dreier einfahren und siegt gegen den SuS mit 4:1. Von Beginn an startete der SSV Allendorf druckvoll. Hoch motiviert ging die Mannschaft um Coach Merschmeier die Sache an. Über 90 Minuten der Partie bestimmte der SSV  das Spiel. 


Timo Werther durfte sich durch seinen Dreierpack gleich dreifach in die Torjägerliste eintragen. Ausserdem war Julius Nolte für den SSV erfolgreich. 


Unsere zweite Mannschaft verlor hingegen gegen den Tabellenführer aus Freienohl mit 4:2. Torschützen für den SSV Allendorf waren Kapitän Fabian Peters und Torjäger Robin Müskens, der sich mit seinem 20. Saisontreffer nun auf Platz 3 der Torjägerliste befindet. 


Im Abschlussspiel unterlag der SuS GW Amecke dem SSV Stockum mit 5:1. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0