Gelungene Fortsetzung des Allendorfer Titular-Cups

(UC / JA) Nachdem bereits am 18.02.2017 das Turnier der E-Jugend stattgefunden hatte, wurde die zweite Auflage des „Allendorfer Titularcups“ am 25.02. mit der C-Jugend erfolgreich fortgesetzt. 


Der SSV Allendorf hatte in die Dreifachsporthalle der Stadt Sundern eingeladen. Den organisierenden Trainern der Allendorfer Jugendabteilung war es wichtig, durch die gezielte Auswahl der eingeladenen Vereine, auch über die Grenzen des Stadtgebiets Sundern hinaus, ein Turnier zu veranstalten, bei dem auch in diesem Jahr wieder der Spaß am Fußball im Mittelpunkt stehen sollte.


Insgesamt 10 C-Jugendmannschaften spielten in einem spannenden und fairen  Wettkampf um Tore, Punkte, Plätze und Siege.


Dabei konnte sich im Endspiel die 2. Mannschaft des gastgebenden SSV Allendorf den zweiten Platz sichern gegen die 2. Mannschaft des TuS Sundern 2, der sich somit mit einem 5:0 Sieg  Gewinner des 2. Allendorfer Titularcups nennen darf. 

Im Spiel um Platz 3 setzte sich die JSG Berge/Calle/Wallen, die bereits im Vorjahr bei  diesem Turnier einen guten vierten Platz erreichte, mit 3:0 gegen den SSV Allendorf 1 durch.


Die Jugendleitung des SSV Allendorf bedankt sich ganz herzlich bei den Trainern, dem Schiedsrichter, den Eltern und allen Helfern, ohne die die Ausrichtung des Turniers nicht möglich gewesen wäre, und insbesondere bei den teilgenommenen Vereinen für das faire und disziplinierte Turnier


Kommentar schreiben

Kommentare: 0