1. Mannschaft verliert in Hüsten

(JA) Was ein harter Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt. Im gestrigen Meisterschaftsspiel ging unsere 1. Mannschaft mit 7:3 (1:2) unter. Leider hatte die Mannschaft, die gestern als U23 des SV Hüsten 09 II nichts mit dem derzeitigen Tabellenstand noch mit der 2. Mannschaft zutun. Dem Kader, mit reichlich aufgerüsteten Landesligaspielern,  der „U23“ des SV Hüsten 09 war über weite Teile des Spiels anzumerken, dass hier kein A-Liga Kader auf dem Platz steht. Umso glücklicher war die 2:1 Pausenführung für den SSV Allendorf. Neuzugang Timo Werther traf per Doppelpack.

 

Was sich dann nach der Halbzeit abspielt, ist nicht in Worte zu fassen. Daher eine sehr kurz gehaltene Version: 49. Spielminute und 4:2 für SV Hüsten 09.

 

Aus den Zuschauerreihen der Anhänger von Hüsten 09 war immer wieder zuhören, dass die Mannschaft so in naher Zukunft nicht mehr zustande kommen wird. Dieser Artikel ist kein Vorwurf an den SV Hüsten 09, denn jeder andere Verein würde es vermutlich genauso machen. Dennoch umso bitterer, dass dies möglich ist!!

Am Wochenende legt die Meisterschaft aufgrund von Karneval eine Pause ein. Dennoch testet unser 1 . Mannschaft am Freitag um 19:30 Uhr gegen den SV Endorf. Nun heißt es: Noch konzentrierter arbeiten um das Ziel Klassenerhalt zu realisieren.

 

Reserve mit den ersten Auswärtspunkten!

 

 

Unsere Reserve holte im gestrigen Meisterschaftsspiel ihre ersten Auswärtspunkte in der Saison 2016/17. Bei der SG Holzen/Eisborn 2 fuhr man einen 3:2 Sieg ein. Torschützen waren Aaron Appelhans, Andre Klammt und Jannis Hansknecht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0