Langjähriger Vorstand scheidet aus

v.l.n.r.: Andre Klammt, Heiko Schwenner, Jörg Gerke, Jens Schüssler, Stefan Kemper, Andreas Neuhaus
v.l.n.r.: Andre Klammt, Heiko Schwenner, Jörg Gerke, Jens Schüssler, Stefan Kemper, Andreas Neuhaus

Auf unserer jährlichen Generalversammlung am gestrigen Freitag dankte ein großer und langjähriger Teil unseres Vorstands ab und legten ihr Amt nieder.

 

Insgesamt über 45 Jahre  Vorstandserfahrung verlassen unseren Vorstand. Ihr habt den Verein in den letzten Jahren mit euren Ideen, eurem Einsatz und nicht zuletzt mit eurem Engagement dort hin geführt, wo er heute steht. Voller Stolz kann man auf eine hochmoderne Sportanlage, ein hochmodernes Sportheim und nicht zuletzt auf einen finanziellen gesunden Verein schauen. Doch wie viel Arbeit dort hinter steckt, sieht man nicht immer auf dem ersten Blick. Ihr habt die Projekte Sportheimbau und Sportplatzbau von Grund auf begleitet und wart dabei, als der erste Stein gelegt wurde. Wochenlang seid ihr umher gefahren, bis der richtige Sportplatzuntergrund gefunden war. Immer wieder habt ihr euch der Verantwortung gestellt und große Veranstaltung wie unser erfolgreiches Sportfest mit aufgebaut, erweitert und verbessert. Zu jederzeit wart ihr Ansprechpartner für unsere Spieler, Trainer und Vereinsmitglieder.

 

All euren Einsatz kann man nicht in Worte fassen. Dieser Einsatz ist daher nicht selbstverständlich. Danke für die letzten Jahre und euren Einsatz für den Sportverein.

 

Für den SSV Allendorf,

 

 

Jannik Ackerschott

Kommentar schreiben

Kommentare: 0