Spektakulärer Auswärtssieg der Alten Herrn in Hövel!

(JS) Mit einem verdienten 2:3 Auswärtssieg bei der SG Beckum/Hövel/Mellen verabschiedete sich heute Abend die Alte Herrn Mannschaft in die Winterpause. Nach zuletzt zwei deutlichen Niederlagen gegen Affeln und Balve, gewann man heute ausgerechnet auf der Asche in Hövel. Der sehr sehr tiefe und weiche Platz (teilweise Krater von 10 cm) machte unserer Mannschaft seltsamerweise gar nicht so viel aus und man konnte das Spiel wirklich ausgeglichen gestallten. Durch Günter Nolte ging man etwas glücklich in Führung. Danach zog die SG auf 2:1 davon, ehe David Carbonero zum 2:2 ausglich. Nur 5 Minuten später der Siegtreffer wiederum durch Goalgetter Günter Nolte, der eine präzise Flanke von Peter Humpert einnickte!

Zum Abschluss des Jahres noch einmal ein gelungener Sieg unserer Alte Herrn Mannschaft.

Mit von der Partie waren,

Marc (Torwart), Sergej, Bruno, Peter, Günter, Willi, Ebbe, David und Marcin. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0