Erste und Reserve des SSV erwarten den TuS Müschede

(JS) Am morgigen Sonntag gastiert der TuS Müschede mit seiner ersten und seiner dritten Mannschaft im heimischen Hespel.

Bereits um 12:15 Uhr trifft unsere Reserve auf die Drittvertretung des TuS, ehe um 14:30 Uhr der Tabellenzweite der A-Liga unserer ersten Mannschaft alles abverlangen wird.

Der TuS Müschede rangiert mit 27 Punkte auf Platz 2 in der Tabelle und spielt diese Saison extrem stark auf.

Nach dem schlechten Auswärtsspiel in Affeln und der dann recht guten Leistung in Grevenstein, benötigt man gegen den TuS noch einmal eine weitere Leistungssteigerung!

Fehlen wird in den kommenden Wochen und auch noch bis ins Frühjahr, Felix Arnold, der sich beim Auswärtsspiel in Affeln eine schwere Schulterverletzung zugezogen hat. Angeschlagen ist ebenfalls Konrad Schröder, ebenfalls mit Problemen in der Schulter. Jannik Ackerschott konnte unter der Woche ebenfalls nur eingeschränkt trainieren. Somit gibt's beim Coach Stefan Merschmeier noch einige Fragezeichen, aber man wird natürlich wieder eine kampfstarke Truppe stellen und man wird versuchen den Tabellenzweiten vor Probleme zu stellen.

Natürlich hofft der SSV wieder auf zahlreiche Unterstützung seiner Fans. Nur so kann die Mannschaft morgen den TuS Müschede niederringen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0