Verdiente Niederlage gegen die Reserve des SuS Langscheid/ Enkh.

(JS) Am vergangenen Sonntag unterlag unsere erste Mannschaft völlig verdient dem SuS Langscheid/ Enkhausen II mit 0:2. Konnte man in den ersten 30 Minuten noch halbwegs überzeugen, lief danach bis zum Schlusspfiff nichts mehr zusammen und man konnte das Spiel nicht mehr für sich entscheiden. Beide Gegentoren fielen praktisch mit dem Schlusspfiff der jeweiligen Halbzeit. Natürlich hatte man sich einen Heimsieg vorgenommen und ging mit viel Selbstvertrauen in die Partie, denn die gute Auswärtsleistung in Oeventrop ließ doch hoffen. Leider konnte man sich nun nicht ins Tabellenmittelfeld absetzen und hat Langscheid/ Enkhausen wieder im Nacken.

Im folgenden Auswärtsspiel in Affeln muss eine deutliche Leistungssteigerung her und die gesamte Mannschaft ist in der Pflicht die schlechte Partie gegen L/E II vergessen zu machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0