SSV zu Gast beim Tabellenfünften in Affeln!

(JS) Am morgigen Sonntag, Anstoß 14:45 Uhr, gastiert unsere erste Mannschaft "Auf der Stummel"!

Nach der Heimpleite am letzten Sonntag ist die Truppe um Coach Stefan Merschmeier auf Wiedergutmachung aus. Eine Leistungssteigerung ist allemal von Nöten, denn der SV Affeln rangiert gegenwärtig auf einem guten fünften Tabellenplatz und konnte schon 22 Punkte einfahren.

Personell sieht es wieder einmal nicht so rosig aus. Sanel Sabovic ist privat verhindert und mit Nils Köppe und Lars Huxol fallen vermutlich zwei weitere Stammkräfte aus. Wieder mit von der Partie ist Marlon Schmidt.

Die Mannschaft hofft darauf, dass auch nach Affeln wieder reichlich Fans mitreisen werden um die Truppe tatkräftig zu unterstützen.

 

Bereits um 13:00 Uhr spielt unsere Reserve in Affeln, gegen die Zweitvertretung des SV!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0