2. Mannschaft zurück in der Erfolgsspur

(JA) Am heutigen Sonntag konnte unsere Reserve wieder 3-fach punkten. Zu Gast war die Zweitvertretung des SV Bachum/Bergheim.  

Doch im Durchgang eins sah dies noch anders aus. Ein Spiel, welches größten teils sich im Mittelfeld abspielte. Nachdem unser Torhüter Jens Pawlinsky mit zwei Paraden noch die 0 halten konnte, musste er sich in der 33. Spielminute geschlagen geben. Der SV Bachum/Bergheim geht mit 1:0 in Führung. Dies war dann auch der Halbzeitstand!

 

Nach der Halbzeit dann ein komplett verändertes Spiel, man merkte nun das der SSV Allendorf als Sieger vom Platz gehen möchte! Immer wieder kam es zu Torraumszenen, die bis in der 55. Spielminute ungenutzt blieben. Es musste also eine Standardsituation her. Alexander Lübke trat aus dem Halbfeld zum Freistoß an und sah am langen Pfosten seinen Teamkollegen Andre Klammt, der zum Ausgleich einköpfte. Ganze 5 Minute genau die selbe Szene, genau der selbe Freistoß, genau der selbe Torschütze – 2:1. Die Partie war gedreht und der SSV spielte befreiter auf. Doch in der 68. Spielminute gelang den Gästen der Ausgleich zum 2:2. Die weiterhin aufgerückten Allendorfer ließen sich aber nicht schocken und erzielten quasi im Gegenzug das 3:2. Torschütze war erneut Andre Klammt, der sich zuvor gegen 3 Gästespieler durchsetzte.

 

 

Die Gäste machen nun auf und so boten sich für unser Sturmduo Müskens/Kaschka einige Torchance. In der 75. Spielminute konnte Tim Kaschka so eine nutzen und erzielte das wichtige 4:2. Als alle dachten dies sei es gewesen, kamen die Gäste in der 86. Spielminute zum 4:3 Anschlusstreffer. Doch unsere Reserve hielt das Ergebnis bis zum Abpfiff des Schiedsrichters und ließ nichts mehr anbrennen. Dieser Sieg ist gerade aufgrund der zweiten Hälfte verdient. Auch hier bedanken wir uns für die heute zahlreich erschienen Zuschauer! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0