Arnsberg 09 zu Gast im Hespel!

(JS) Am morgigen Sonntag gastiert der SV Arnsberg 09 mit beiden Seniorenmannschaften im Hespel.

Um 15:00 Uhr geht's im Kellerduell um wichtige drei Punkte für den Klassenerhalt. Sowohl unsere als auch die Gastmannschaft sind denkbar schlecht in die Saison gestartet und müssen morgen unbedingt punkten.

Beim SSV sind morgen absolut drei Punkte Pflicht um sich etwas vom Tabellenkeller absetzen zu können. Allerdings waren die letzten drei Spiele alles andere als positiv und man steckt schon in einer kleinen Krise. Unter der Woche wurden dann auch einige Dinge besprochen und angesprochen und man versucht natürlich aus dem Negativstrudel heraus zu kommen. Der Druck ist da, aber man spielt zu Hause und möchte da wieder eine heimstarke Mannschaft werden. Morgen muss man alles dafür in die Waagschale werfen. Der Kader ist bis auf den verletzten Marlon Schmidt komplett und fit, so dass Stefan Merschmeier die bestmögliche Truppe auflaufen lassen kann. Fans sind natürlich wieder herzlich gerne gesehen! Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung.

 

Unsere Reserve empfängt um 12:45 Uhr die zweite Mannschaft des SV Arnsberg 09. Natürlich peilt man auch hier wieder einen Heimsieg an und das sollte auch absolut machbar sein. Auch hier sind unsere Fans herzlich willkommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0