Erste verliert erneut

(AN) Am gestrigen Sonntag verlor unsere erste Mannschaft in Küntrop mit 3:1. Ersatzgeschwächt konnte man gegen einen defensiv gut stehenden Gegner kaum etwas anrichten. Durch einen Abstimmungsfehler nach einer Ecke, zwischen Jannik Ackerschott und Florian Appelhans, konnte der Küntroper Stürmer einfach zum 1:0 in der 31. Minute einnetzen. Das Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 erzielte Florian Appelhans in der 49. Minute, mit einem tollen Schuss aus 16 Metern. Durch 2 Stellungsfehler in der Allendorfer Hintermannschaft vielen dann die Treffer 2 und 3 für Küntrop in der 60. und 65. Minute. Leider hatte man nix mehr entgegenzusetzen, so dass es bei dem Endstand blieb. Am kommen Sonntag gastiert der SV Arnsberg 09 im heimischen Hespel. Hier ist ein Heimsieg Pflicht um nicht schon wieder weiter in den Abstiegsstrudel zu gelangen. Anstoß ist um 15.00 Uhr.

 

Unsere Reserve verlor das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer TuS Langenholthausen klar und deutlich mit 7:1. Das Tor für Allendorf erzielte Robin Müskens. Das nächste Spiel findet schon am kommenden Mittwoch gegen die Reserve der SG Grevenstein/Hellefeld statt. Gespielt wird ab 19.30 Uhr auf der Sportanlage in Grevenstein. Am Sonntag spielt unsere Reserve dann zu Hause gegen die Zweitvertretung des SV Arnsberg 09. Anstoß ist um 12.45 Uhr. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen !

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0