Ergebnisse vom Wochenende

(JA) Reserve: 
Unsere Reserve gewinnt den Saisonauftakt in der Kreisliga C mit 3:0. In einer starken Partie ließ man den TuS Bruchhausen II nicht ins Spiel kommen und gewann verdient mit 3:0. Unsere Coaches Humpert/Carbonero konnten personell aus den Vollen schöpfen und eine starke Mannschaft aufbieten. Torschützen für den SSV Allendorf waren Marlon Schmidt und Jannis Hansknecht (2). 

 

1. Mannschaft:
Unsere erste Mannschaft verlor unglücklich in buchstäblich letzter Sekunde mit 3:4 gegen den TuS Bruchhausen. Nach einer desolaten 1. Halbzeit steigerte man sich im zweiten Durchschnitt um 100% und kam in der 88 Spielminute zum 3:3 Ausgleichstreffer. Quasi im Gegenzug erzielt der TuS Bruchhausen das entscheidende 3:4. Torschützen für den SSV waren Rouven Schmidt (2) und Manuel Willeke. 


Ein äußerst bitterer Beigeschmack ist die Verletzung von Marlon Schmidt. Wir hoffen, dass sich die ersten Vermutungen in den anstehenden Untersuchungen nicht bestätigen und wünsche gute Besserung und einen schnellen Heilungsprozess!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Odelia Wygant (Montag, 23 Januar 2017 01:03)


    Thanks for sharing your thoughts on %meta_keyword%. Regards