Co-Trainer Detlef Köppe bleibt dem SSV erhalten!

(JA) Nun ist auch die letzte Personalie in Allendorf gefallen und wir dürfen verkünden: Unser Co-Trainer und Betreuer Detlef Köppe verlängert für eine weitere Saison und wird auch in Zukunft an der Seite von Coach Merschmeier stehen und unsere 1. Mannschaft gemeinsam mit seiner Ehefrau Martina in ihrer Entwicklung unterstützen!

 

Detlef ist seit Jahren ein sehr wichtiger Bestandteil der Mannschaft und leistet großen Anteil an der Entwicklung des Teams. Detlef ist die gute Seele unseres Teams! Gemeinsam mit seiner Ehefrau kümmert er sich um das Wohlergehen jedes einzelnen Spielers. Was er jede Woche für die Mannschaft leistet, ist nicht in Worte zu fassen.

 


Der gesamte Verein ist überglücklich, dass uns beide eine weitere Saison erhalten bleiben. Seine Verlängerung wird seine Mannschaft in den nächsten 5 Tagen gebührend auf Mallorca feiern – Danke Detlef!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0