Titelverteidiger!!

(JA) Wie gestern bereits angekündigt, reisten unsere Altherren mit breiter Brust ins Röhrtalstadion und wollten den Triumph des Vorjahres wiederholen.

 

Personell konnten wir in Bestbesetzung antreten und aus den vollen schöpfen. Für den SSV gingen Udo Köring, Rainer Hellweg, Georg Huxol, Sergej Ortlieb, Andree Rolfes, Elmar Freiburg-Neuhaus, Martin Schwalvenberg, Josef Weber und Günter Nolte auf Punkte Jagd. Mit dabei natürlich auch Betreuer Frank Girhards, der den Spielplan und alles weitere im Blick hatte.

 

Die Vorrunde wurde in zwei Gruppen eingeteilt in der jeweils 6 Mannschaften gegeneinander antraten. Der SSV Allendorf belegt in ihrer Gruppe den 2ten Platz  - hinter dem SuS Westenfeld. Im direkt darauf folgenden Halbfinale traf man auf den FC Garbeck. Auch das Halbfinale konnte positiv gestaltet werden, sodass am Ende ein 1:0 zu Buche stand und dies der Einzug ins Finale bedeutete!

 

Nun war man nur noch einen Schritt von der Titelverteidigung entfernt. Im Finale traf der SSV Allendorf auf die Mannschaft aus Bochum-Riemke. Nach der offiziellen Spielzeit stand es noch immer Null zu Null und der Turniersieger musste im 9-Meter schießen ermittelt werden. Mit starken Nerven entschied der SSV das 9-Meter schießen mit 4:2 für sich und verteidigt den Titel! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mayola Dohrmann (Sonntag, 22 Januar 2017 06:36)


    I have been exploring for a little bit for any high-quality articles or blog posts on this sort of area . Exploring in Yahoo I at last stumbled upon this website. Reading this information So i'm happy to exhibit that I have an incredibly excellent uncanny feeling I found out exactly what I needed. I most undoubtedly will make certain to don?t put out of your mind this site and provides it a glance regularly.