Hervorragende Jugendarbeit des SSV durch die Volksbank eG unterstützt

(JA) Gestern durften unsere Jugendleiterin Ute Cramer, Jugendleiter Heiko Schwenner, Jugendtrainer Marc Brockhaus und einige Spieler aus unsere Jugendabteilung zwei neue Trikotsätze entgegen nehmen.

 

Der SSV Allendorf legt seit vielen Jahren großen Wert auf die Jugendarbeit und blickt immer noch mit voller Stolz darauf zurück, dass man in jeder Jugend vertreten ist und ohne Spielgemeinschaft auskommt. Dies ist in der heutigen Zeit natürlich nicht mehr selbstverständlich. Unsere Jugendspieler sind die Seniorenspieler von morgen! Mit großer Vorfreude reiste man also zur Festhalle nach Arnsberg.

 

In Arnsberg angekommen durften sich ca. 75 Mannschaften aus dem Geschäftsgebiet auf die offizielle Übergabe ihrer neuen Trikotsätze freuen.  Im Anschluss an die Übergabe war der Auftritt des Fußball-Freestylers Julian Hollands ein weiterer Höhepunkt eines schönen Nachmittags.

 

Der SSV Allendorf bedankt sich bei der Volksbank Sauerland eG und freut sich, die G- und C-Jugend in der kommenden Saison mit neuen Trikots ausstatten zu dürfen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0