TuS Bruchhausen zu Gast im Hespel!

(JA) Bereits heute Abend empfängt unsere 1. Mannschaft den TuS Bruchhausen. Aufgrund des Feiertages am Sonntag wurde das Meisterschaftsspiel auf den heutigen Freitag vorgezogen.

 

Der TuS Bruchhausen belegt momentan mit 46 Punkten den 5. Tabellenplatz und gerade deswegen weiß das Team um Stefan Merschmeier um die Schwere dieses Spiels. Dennoch zählen für den SSV Allendorf in den letzten Saisonspielen nur noch Punkte um den Abstieg zu vermeiden. Schon heute Abend sollen die Punkte im Hespel bleiben. Durch Kampf, Einsatz und Siegeswille muss der SSV Allendorf dem TuS Bruchhausen heute Abend ein Bein stellen. Der Abstand zu einem Abstiegsplatz beträgt gerade einmal 1 Punkt. Anstoß der Partie ist um 19 Uhr.

 

Deshalb ein Aufruf an allen Fans und Unterstützer des SSV Allendorf: Seid dabei und unterstützt  unserer Mannschaft in den letzten Saisonspielen um den Nichtabstieg auch in diesem Jahr zu realisieren! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0