Erste verliert gegen den SV Hüsten 09 II mit 0:1!

(JS) Am vergangenen Sonntag verlor unsere erste Mannschaft mit 0:1 gegen die Reserve des SV Hüsten 09. Anstatt sich mit einem Dreier weiter abzusetzen, ist man nun noch weiter in Abstiegsnot geraten. In einem ausgeglichenen Spiel ging der Gast in der 29. Minute, wieder einmal durch einen Standard, mit 0:1 in Führung. Unsere gesamte Hintermannschaft sah da nicht gut aus. Schon in der ersten Halbzeit nutzte man 2-3 gute Konterchancen nicht konsequent genug und man ging mit 0:1 in die Halbzeit. Nach dem Wechsel erhöhte an den Druck und konnte wiederum 2 sehr sehr gute Chancen zum Ausgleich nicht nutzen. Ein Tor von Marcel Rolfes wurde nicht gegeben, da der Schiedsrichter auf gefährliches Spiel entschied. Leider gelang unserer Mannschaft nicht mehr der erhoffte Ausgleichstreffer und man verlor unglücklich dieses so wichtige Spiel.

 

Bereits am kommenden Donnerstag gastiert unsere erste Mannschaft bei der SG Hellefeld/ Grevenstein. Gespielt wird auf dem Kunstrasen in Grevenstein. Anstoß der Partie ist um 19:30 Uhr. Wieder mit dabei sind Marlon Schmidt und Aaron Appelhans. Ziel ist es, nach Möglichkeit etwas mitzunehmen! Mit einem Punkt wäre man schon zufrieden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0