Erste gastiert beim Tabellenletzten Korriku Sundern

(JS) Am morgigen Sonntag um 15:00 Uhr, gastiert unsere erste Mannschaft beim Schlusslicht KF 2. Korriku Sundern. Dies kann man getrost als 6 Punkte Spiel bezeichnen, denn es geht gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg. War Korriku zur Winterpause schon so gut wie abgestiegen, haben sie nach der Winterpause richtig Gas gegeben, drei Siege in Folge eingefahren und letzten Sonntag beim Tabellenzweiten in Müschede, unglücklich 4:3 verloren! Man darf und muss gewarnt sein. Eine selbstbewusste Steilvorlage lieferte auch der gleich der 1. Vorsitzende von Korriku, indem er in der Presse großmütig ankündigte, nicht nur gewinnen zu wollen, sondern man würde auch definitiv gewinnen. Mehr Motivation geht natürlich nicht und unsere Erste fährt natürlich nach Westenfeld um dort zu gewinnen. Personell hat sich die Lage Gott sei Dank entspannt und unser Trainer kann mit einer deutlich stärkeren Mannschaft antreten, als dies noch letzten Sonntag der Fall war.

Zu diesem immens wichtige Auswärtsspiel sind alle Fans (trotz Derby S04-BVB) wirklich herzlich willkommen in Westenfeld um auch außerhalb des Platzes ein deutliches Übergewicht zu zeigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0