Bitterer Heimspieltag !

Erste und zweite Mannschaft verlieren wichtige Spiele !

(AN) Unsere erste Mannschaft verlor gestern gegen den TuS Voßwinkel mit 3:2. Bis zur 81. Minute führte unsere junge Mannschaft, ohne die Stammspieler Stefan Rolfes (Urlaub), Marlon Schmidt (gesperrt), Sanel Sabovic (verletzt) und Jannik Kuse, mit 2:1 und hielt gegen einen guten Gegner die Führung. Dann folgte allerdings innerhalb von 2 Minuten ein Doppelschlag von Voßwinkel zum 2:2 und 2:3. Kurz darauf bekam ein Voßwinkler noch verdient die rote Karte wegen einer Tätlichkeit an Andre Tautz, doch auch in Unterzahl konnte man leider kein Tor zum Remis erzielen. Der Sieg von Voßwinkel war aufgrund der besseren 2. Hälfte verdient. Die Tore für unsere Mannschaft erzielte beide Rouven Schmidt.

Da der TuS Sundern 2, der SV Hüsten 2 und Korriku Sundern ihre Spiele alle gewonnen haben, wird es nochmal richtig eng. Der Abstand zum ersten Abstiegsplatz beträgt lediglich 5 Punkte.

Nächsten Sonntag heißt der Gegner SV Affeln, die 5 Punkte Vorsprung haben. Das Hinspiel gewann man zu Hause klar und deutlich mit 4:0. Anstoß auf der Stummel in Affeln ist um 15.00 Uhr.

 

Unsere 2. Mannschaft verlor im Spitzenspiel gegen den bis dahin punktgleichen Tabellenführer SV Affeln 2 klar und verdient mit 8:1. Das einzige Tor erzielte Robin Müskens per Foulelfmeter zur 1:0 Führung.

Nächste Woche hat unsere Reserve spielfrei und aufgrund der Osterfeiertage steht das nächste Spiel erst am 03.04. zu Hause gegen den SuS Eisborn 2 an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0