Erste empfängt Voßwinkel, Reserve im Spitzenspiel gegen Affeln II

(JS) Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr, gastiert mit dem TuS Voßwinkel der Tabellenneunte im heimischen Hespel. Im Hinspiel setzte es eine herbe Klatsche und dem entsprechend hat unsere Mannschaft noch etwas gut zu machen! Fehlen werden am Sonntag definitiv, Marlon Schmidt (rote Karte) und Sanel Sabovic (verletzt). Evtl kommt Jannis Hansknecht wieder dazu, dies entscheidet sich aber erst am Wochenende. Dabei ist wieder Manuel Willecke, Rouven Schmidt und Tim Kaschka, die gegen Müschede noch nicht zu 100% fit waren. Natürlich strebt man in jedem Heimspiel einen Heimsieg ein, aber man ist gewarnt vom Hinspiel und der TuS ist immer schwer einzuschätzen.

Mit der Unterstützung der heimischen Fans hofft die Mannschaft auf einen wichtigen Dreier.

Zum Spitzenspiel in der Kreisliga D kommt es bereits um 12:45 Uhr, wenn die Reserve des SV Affeln zu Gast ist. Beide Mannschaften sind punktgleich, wobei der SV Affeln eine wahre Tormaschine ist. Das beeindruckende Torverhältnis von 84:12 Toren sagt eigentlich alles. Nichts desto Trotz möchte unsere Reserve den Spitzenreiter vom Thron stoßen und hofft natürlich, dass bereits zu diesem Spiel reichlich Fans unsere Mannschaft unterstützen werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0