Erste unterliegt dem TuS Müschede mit 1:3

(JS) Am gestrigen Sonntag musste sich unsere Erste dem Tabellenzweiten aus Müschede mit 1:3 geschlagen geben. Der TuS legte gleich zu Beginn ein sehr hohes Tempo an den Tag und brachte unsere Abwehr ganz schön ins schwimmen. nach gut einer halben Std dann das fällige 0:1 für den TuS Müschede. Die Vorentscheidung fiel dann quasi kurz vor der Halbzeitpause mit einem Doppelpack des TuS zum 0:2 und 0:3. Auch nach der Pause war der TuS weiterhin die spielbestimmende Mannschaft. Ca. 20 Minuten vor Spielende dann ein weiterer Rückschlag für den SSV. Marlon Schmidt wurde auf Grund einer versuchten Tätlichkeit mit einer roten Karte des Feldes verwiesen. Leider ahndete der Schiedsrichter das vorangegangene Foul an Marlon Schmidt nicht, sondern wertete sein "losreißen" als versuchte Tätlichkeit gegen seinen Mitspieler. Danach agierte unsere Mannschaft wie verwandelt und rannte mit dem Mut der Verzweiflung Richtung Müscheder Tor. Konrad Schröder verkürzte 10 Minuten vor Schluss auf 1:3. Dann ging es noch mal Schlag auf Schlag. Rouven Schmidt vergab völlig frei vorm Gästetor, ein Freistoß klatschte an den Pfosten, ein weiterer Distanzschuss ebenfalls und die ein oder andere Situation war einem Torerfolg sehr nahe. Leider sollte kein weiterer Treffer mehr fallen und es blieb beim 1:3 Endstand. Zum Schluss, mit nur 10 Mann, hätte man durchaus noch einen Punkt verdient gehabt.

Kommenden Sonntag steht das nächste Heimspiel an, zu Gast dann, der TuS Voßwinkel!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0