E-Jugend bei den Hallenkreismeisterschaften in Hüsten

Unsere E-Jugend hat sich erfolgreich für die Endrunde der Arnsberger Hallenkreismeisterschaften in Hüsten qualifiziert. Wir berichteten bereits darüber.

 

Für die Endrunde qualifizierten sich 12 Mannschaften. SC Neheim 1+2, SV Hüsten 1+2, JSG Niedereimer / Bruchhausen, TuS Sundern 1, JSG KÜLAME 1+2, SV Arnsberg 09, TuS Müschede, JSG Stockum/Endorf/Westenfeld und der SSV Allendorf.

 

 In der Gruppenphase konnten wir uns mit Siegen gegen Stockum und Müschede und einer Niederlage gegen Neheim 1 für die Endrunde der besten 6 Mannschaften qualifizieren. Dort trafen wir in einer weiteren Gruppenphase auf SV Hüsten 1 und dem SC Neheim 2. Gegen Hüsten 1 konnten wir uns ein 1:1 Unentschieden erkämpfen, doch leider mussten wir uns mit einer knappen 0:1 Niederlage gegen den SV Neheim 2 geschlagen geben. Mit einem Punkt konnten wir uns dann leider nur um den Kampf um Platz 5 qualifizieren.

 

In einem spannenden Spiel konnten wir uns dann gegen die SV Arnsberg 1 mit 1:0 durchsetzen und belegten dann am Ende einen erfolgreichen 5. Platz bei den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften. Am Ende setzte sich in einem spannenden Finale der SC Neheim 1 im Sieben-Meter-Schießen gegen den SV Hüsten 1 mit 3:2 durch.

 

Unser Team,  bestehend aus den Trainern Marcel Rolfes und Moritz Kaschka und den Spielern Arne Bürger, David Schmidt, Carl Specht, Jacob Gerke, Max Schwenner, Sakis Ntinos, Oliwier Woszczyk mussten vor Turnierstart einige krankheitsbedingte Ausfälle hinnehmen und konnten daher nur mit einem sehr kleinen Kader antreten. Dieser setzte sich am Ende aber gegen einige namenhafte Gegner durch und man sollte hier erwähnen, das in der Vorrunde insgesamt 30 Mannschaften sich für die Endrunde qualifizieren wollten und unser Allendorf dann unter die besten 5 Mannschaften des Fussballkreises Arnsberg gekommen ist.

 

 

 

 

Ein herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft. Das war wieder ein sehr gute Leistung und es zeigte mal wieder, das der SSV Allendorf immer ein sehr unangenehmer Gegner ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0