Erste verliert unglücklich in Bachum

Spielbericht SV Bachum/Bergheim - SSV Allendorf

(AN) Unsere erste Mannschaft unterlag am vergangenen Sonntag beim Auswärtsspiel gegen den SV Bachum/Bergheim mit 4:3. Schnell lag man mit 3:0 hinten und das Spiel schien schon nach 21 Minuten entschieden zu sein. Doch unsere Mannschaft gab sich nicht auf und erzielte 2 Tore durch Sanel Sabovic und Marlon Schmidt zum 3:2. Es fiel sogar noch das 3:3 durch Marlon Schmidt, doch der schlecht agierende Schiedsrichter gab den Treffer aufgrund einer angeblichen Abseitsstellung nicht. Kurz darauf fiel dann das 4:2 für Bachum durch einen Konter. Immer wieder erspielte sich der SSV Chancen über Chancen. In der 85. Minute dann das 4:3 durch einen Elfmeter von Sanel Sabovic. Es wurde nochmal richtig spannend und Allendorf schoß das 4:4 in der letzten Minute. Allerdings pfiff der Schiri das Tor zurück, gab zuerst erneut Elfmeter für Allendorf, da Sanel Sabovic vor dem Treffer gefoult wurde. Doch zur Verwunderung aller Spieler auf dem Platz nahm der Schiri den Elfmeter zurück und pfiff auf Abseitsstellung gegen Allendorf. Das regulär erzielte Tor wurde wieder einmal durch den Schiedsrichter nicht gegeben und es roch nun schwer nach Betrug ! Kurz darauf war dann Schluß.

In Summe also ein glücklicher Sieg für den SV Bachum, denn unsere Mannschaft hatte mit Sicherheit einen Punkt verdient gehabt. Im nächsten Spiel geht es gegen den Tabellenzweiten aus Müschede. Anstoß ist am Sonntag, den 06.03.16 um 15.00 Uhr im heimischen Hespel.

 

Unsere 2. Mannschaft gewann ihr Heimspiel gegen den SV RW Mellen klar und deutlich mit 4:0 und festigte weiter den 2. Tabellenplatz. Die Tore erzielten Andre Klammt, Patrick Görlich (2) und Alexander Lübke. Das nächste Spiel steigt am kommenden Sonntag um 12.45 Uhr gegen die Reserve von GW Arnsberg.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jesus Trask (Sonntag, 22 Januar 2017 04:54)


    Howdy just wanted to give you a quick heads up and let you know a few of the images aren't loading correctly. I'm not sure why but I think its a linking issue. I've tried it in two different browsers and both show the same outcome.