SSV Allendorf schließt Kaderplanung für kommende Saison ab


Wie bereits bei der Verlängerung mit Stefan Merschmeier verkündet, setzt der SSV Allendorf weiterhin auf Kontinuität!

 

Dem entsprechend war es den Verantwortlichen um Fußballabteilungsleiter Jens Schüßler wichtig, und das war auch Bestandteil der Gespräche des Vorstandes mit dem Trainer, die Mannschaft komplett zusammen zu halten.Dies ist dem SSV in den letzten Tagen gelungen und man kann voller Stolz berichten, die "Truppe bleibt zusammen"!

 

Zusätzlich ist man aber auch in Gesprächen mit potentiellen Neuzugängen für den Sommer und hofft wie jedes Jahr, dass auch der ein oder andere A-Jugendliche wieder den Sprung in die erste Mannschaft schafft.

 
Diese Strategie ist sehr konsequent durchgesetzt und der SSV ist froh durchweg gute Platzierungen zu erzielen mit den Mitteln die uns zur Verfügung stehen! Oberstes Ziel ist natürlich der Klassenerhalt in der Arnsberger Kreisliga A!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0