E-Jugend beim Mobi Doc Cup in Sundern erfolgreich

(HS) Unsere E-Jugend spielte am 14.02.2016 beim Mobi Doc Cup in Sundern. Ein sehr gutes Teilnehmerfeld war auch in diesem Jahr wieder nach Sundern gereist. Es traten dort Mannschaften aus Sundern, Hagen, Neheim, Hüsten, Iserlohn, Dröschede, Stockum, Balve/Garbeck, Hamm und dem Möhnesee an. In der Gruppenphase trafen wir auf den Hammer SC, dem TuS Sundern 2 und der JSG Möhnesee an. Wir konnten uns in der Gruppe mit 2 Siegen und einem Unentschieden als Gruppen Erster für das Halbfinale qualifizieren.

 

Im Halbfinale trafen wir dann auf den SV Hüsten. Nach einem spannenden und ausgeglichenen Spiel, stand es nach 9 Minuten 1:1 und im anschließenden 7m Schießen konnte sich der SV Hüsten nur knapp mit 2:1 durchsetzen. Im Spiel um Platz 3 trafen wir auf den TuS Sundern 1, die gegen eine stark aufspielende Mannschaft des SSV Hagen im Halbfinale verloren hat. Auch hier gab es wieder ein sehr spannendes Spiel auf Augenhöhe, beim dem es nach 9 Minuten 0:0 stand. Es ging wieder ins 7m Schießen. Der Fußballgott war heute kein Allendorfer. Auch gegen den TuS Sundern 1 verloren wir mit 2:1 und mussten uns am Ende mit einem 4. Platz zufrieden geben. Das Finale hat dann der SV Hagen mit 3:0 klar gegen den SV Hüsten gewonnen. Bei diesem Turnier war wieder einmal zu erkennen, das unsere E-Jugend keinen Gegner scheuen muss und das manchmal nur Kleinigkeiten an einem Sieg fehlen. So ist Fußball nun einmal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maragaret Alexander (Sonntag, 22 Januar 2017 07:43)


    Thank you, I have recently been searching for info approximately this subject for a while and yours is the greatest I've discovered so far. However, what about the conclusion? Are you positive concerning the supply?