Einladung zur Weihnachtsfeier 2015 

Auch in diesem Jahr möchten wir uns bei allen für ihren Einsatz in den unterschiedlichsten Funktionen bedanken. Den Trainern für ihren Einsatz und der Ausbildung unserer zukünftigen Senioren fußballern, den Mannschaften für ihren Einsatz den sie jede Woche aufs neue zeigen, unseren Schiedsrichtern ohne die der Fußball gar nicht möglich wäre, den Altherren die in der Not natürlich immer mit anpacken und auch mal ein Spiel absolvieren, unserem Ehrenvorstand und Ehrenmitgliedern für ihre bereits geleisteten arbeiten, unseren Sponsoren die uns immer wieder unter die Arme greifen und natürlich bei unseren Fans, die uns im Jahr 2015 so phänomenal unterstützt haben. Wir zählen am 19.12 genau so auf euch wie jeden Sonntag am Fußballplatz!


Nicht zu vergessen sind natürlich die jeweiligen Begleitungen, die euch den Rücken frei halten und den Ausgang gewähren. 


Natürlich freuen wir uns auch auf unsere Damenmannschaft, die mit drei Weihnachtsfeiern, aufgrund der Spielgemeinschaft, eine schöne Vorweihnachtszeit genießen darf. 


Die Einladung befindet sich unter "mehr lesen" 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0