Erste gegen ersatzgeschwächte Sunderaner U23

(JS) Am kommenden Sonntag gastiert mit der Sunderaner II U23 eine ersatzgeschwächte Mannschaft des TuS im heimischen Hespel. Unter der Woche gab es Irritationen ob der TuS Sundern überhaupt antreten könne, aber gestern Abend gab es Entwarnung und das Spiel findet wie geplant statt. Nach dem spielfreien letzten Wochenende müssen am Sonntag unbedingt drei Punkte her! Unser Trainer wird die Mannschaft sicherlich richtig heiß machen, damit der TuS unter keinen Umständen unterschätzt wird! Fehlen werden nach wie vor die Langzeitverletzten Konrad Schröder und Marlon Schmidt.

Unterstützung erhofft sich die Erste natürlich wieder von unseren zahlreichen heimischen Fans! Trotz des Patronatsfestes hofft die Mannschaft auf eine gute Kulisse.


Unsere Reserve empfängt im Vorspiel den SuS Wennigloh. Hier heißt es weitere 3 Punkte einfahren und am Tabellenführer SV Affeln II dran bleiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0