6 Punkte beim Doppel-Heimspieltag

Erste Mannschaft gewinnt 5:2, Zweite gewinnt 8:1

(AN) Unsere 1. Mannschaft gewinnt ihr Heimspiel gegen den Tabellenletzten Korriku Sundern verdient mit 5:2. Trotz frühem Rückstand in der 2 Minute durch einen Elfmeter, gelang es der Mannschaft das Ruder rumzureißen und das Spiel zu gewinnen. Denn wiederum durch 2 Elfmeter in der 15. und 19. Minute, verwandelt durch Sanel Sabovic, ging die Elf aus dem Hespel in Führung. In der 33. Minute war es wieder Sanel Sabovic, der mit seinem 3. Tor den Sack schon fast zu machte. Kurz nach der Halbzeit blühte der Gegner allerdings nochmal auf. Denn wieder durch einen Elfmeter gelang es Korriku nochmal auf 3:2 zu verkürzen. In den nächsten Minuten wurde es dann für Allendorf das ein oder andere Mal gefährlich, denn der jungen Truppe merkte man ein wenig die Nervosität an. In der 75. Minute war es dann Marlon Schmidt, der sich gekonnt vom 16er durch 3 Mann durchsetzte und die Kugel am Torwart vorbeischlenzte. Jetzt war die Messe gelesen und Korriku gab sich mehr oder weniger auf. In der 82. Minute gelang Rouven Schmidt, der 3 Minuten zuvor für Marlon eingewechselt worden war, der 5:2 Siegtreffer. Im Großen und Ganzen ein verdienter Sieg für Allendorf. Aktuell belegt man mit 12 Punkten nach 8 Spieltagen den 8. Tabellenplatz.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 11.10.2015 um 12.45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Stadion Große Wiese gegen die Reserve des SV Hüsten 09 statt. Man erhofft sich natürlich die zahlreiche Unterstützung der Allendorfer Fans.


Unsere Reserve gewann mühelos das Saisonspiel gegen die Reserve des SV Endorf mit 8:1. Als Torschützen durften sich eintragen: Andre Klammt (3), Robin Müskens (2), Fabian Peters, Jannis Hansknecht und David Carbonero.

Das nächste Spiel der Reserve findet am Sonntag, den 11.10.2015 um 17:00 Uhr auswärts gegen die 3. Mannschaft des TuS Bruchhausen statt. Auch hier hofft die Mannschaft auf die Unterstützung der Allendorfer Fans.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0