Erste gastiert beim ungeschlagenen Tabellenführer in Herdringen

(JS) Am kommenden Sonntag gastiert unsere erste Mannschaft beim SV Herdringen. Die Heimmannschaft ist bis dato noch ungeschlagen und möchte die Tabellenführung natürlich ausbauen. Unsere Truppe um Coach Stefan Merschmeier fährt aber nicht zum abschenken nach Herdringen, sondern rechnet sich nach dem starken Auftritt gegen Affeln durchaus etwas aus. Ein Punktgewinn ist das erklärte Ziel.

Wollen wir hoffen, dass das emotionale Pokalspiel aus den vergangenen Wochen aus den Köpfen raus ist und wir eine engagierte Allendorfer Mannschaft sehen werden.


Auch auf unsere zahlreichen Fans wird es wieder ankommen, die wie immer unsere Mannschaft bedingungslos unterstützen werden. An dieser Stelle möchte der Verein aber darauf hinweisen, dass wir gerade Sonntag in Herdringen unter besonderer Beobachtung stehen und möchten daher bitten, sich so ruhig wie eben möglich am Spielfeldrand zu präsentieren. Alle verbalen Äußerungen gegen den Schiedsrichter oder den SV Herdringen müssen unterbleiben.

Unterstützen wir unsere Mannschaft sportlich fair und wir werden einen guten Fussbaltag in Herdringen verbringen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0