Pokalüberraschung blieb aus !

Am gestrigen Donnerstag Abend fand das Reservepokalspiel SSV Allendorf II gegen SV Hüsten II statt.


Unsere Reserve ging personell eng besetzt in das Spiel. Auf der Bank nahm zunächst AH-Leihgabe

Christoph Lehmann Platz.
Da Magnus Schröder im Zweikampf umknickte kam dieser eher als gedacht zu seinem Saisondebüt in

der Reserve.

Der Gegner aus der A-Liga übernahm wie erwartet direkt das Zepter und ging schon früh 1:0 in Führung.

Nach dem 2:0 keimte kurzzeitig die Hoffnung auf als Patrick Görlich einen Foulelfmeter zum 1:2 verwandelte.

Doch schnell ließ der Gegner das 1:3 und 1:4 folgen, womit man auch in die Pause ging.

Nach dem Pausentee das gleiche Bild: das Spielgeschehen fand überwiegend in der Allendorfer Hälfte statt.

Jedoch entspannte sich die Personallage etwas, da Rouven Schmidt und Debütant Claudio Steden nun zur

Verfügung standen. Diese wurden auch direkt ins Spiel eingebunden da Fabian Becker beruflich und Mathis

Becker angeschlagen das Spielfeld verlassen mussten.

Es folgten noch die Treffer fünf bis acht des Gastes.

Pünktlich pfiff der gute Schiedsrichter ein faires Spiel ab.

Aus dem Finale "dahoam" wird nun leider nichts und man kann sich auf die Meisterschaft konzentrieren.

Danke noch einmal an Christoph Lehmann für seine kurzfristige Zusage!
Der Kader: Pawlinsky, Humpert, M. Becker (R. Schmidt), F. Becker (C. Steden), Schröder (Lehmann), Rehmes,

Görlich, Klammt, Lübke, Huxol


Kommentar schreiben

Kommentare: 0