TuS Vosswinkel - SSV Allendorf 

(JA) Im heutigen Meisterschaftsspiel trifft der SSV Allendorf auf den TuS Vosswinkel.

Der TuS Vosswinkel bleibt in der noch jungen Saison weit hinter seinen Erwartungen und konnte bisher lediglich einen Sieg einfahren.

Die Mannschaft von Coach Stefan Merschmeier möchte heute zurück in die Erfolgsspur und wichtige Punkte aus Vosswinkel entführen. Gerade aus der letzten Saison hat der SSV noch eine Rechnung mit dem TuS Vosswinkel offen, wo man erst in der 5. Minute der Nachspielzeit das Gegentor zur Niederlage bekam, welches unter äußerst fragwürdigen Umständen entstand.

Um heute diese besagten Punkte aus Vosswinkel mitzunehmen, benötigt der SSV wieder die tatkräftige Unterstützung der heimischen Fans und hofft auf eine ähnlich zahlreiche Unterstützung wie zuletzt in Oeventrop und Müschede.

Anstoß der Partie ist um 15 Uhr in Vosswinkel!

Unsere Reserve reißt hingegen zum Ortsnachbarn aus Affeln und möchte auch hier an die zuletzt starken Leistungen anknüpfen und weiterhin ungeschlagen bleiben. Anstoß in Affeln ist um 12:45 Uhr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0