Erste Mannschaft verliert mit 3:0 beim TuS Müschede

(JS) Unsere erste Mannschaft verlor am letzten Sonntag mit 3:0 beim TuS Müschede. Auf dem nassen und dadurch sehr schnellen Kunstrasen kam unsere junge Mannschaft über das gesamte Spiel nicht so richtig in Tritt. Müschede wollte gleich von Beginn an zeigen wer der Herr im Hause ist und kam direkt, speziell über unsere linke Abwehrseite, zu einigen schnellen Angriffen die unsere Abwehr aber noch gut verteidigen konnte. Der SSV kam nur hin und wieder vors gegnerische Tor, ohne allerdings richtig gefährlich zu wirken. Nach einer guten halben Stunde war es dann leider soweit und der TuS ging nach einem wirklich guten Angriff mit 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeit passierte nichts mehr und es blieb beim 1:0 zur Pause. Nach dem Wechsel versuchte man den Gegner noch aggressiver zu stören und beinahe hätte sich der Aufwand bezahlt gemacht. Marlon Schmidt setzte sich wunderbar gegen 2 Abwehrspieler durch und stand auf einmal völlig frei vorm Schlußmann des TuS Müschede, vergab den Ausgleich aber leider sehr deutlich. Es kam wie es kommen musste, unser Kapitän Jonas Schröder wurde zunächst durch einen Stürmer des TuS gezogen und geschoben um dann anschließend diesen aber selber am Trikot zu ziehen. Das passierte leider im eigenen 16ner Richtung Torauslinie und dem entsprechend entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter. Diesen nutzte der TuS zur 2:0 Führung. Danach ging beim SSV nicht mehr viel zusammen und leider bekam man, quasi mit dem Schlußpfiff, noch das 3 Gegentor zum 3:0 Endstand. Der Sieg des TuS Müschede geht schon in Ordnung, aber der SSV war nicht zwingend 3 Tore schlechter. Bedanken möchte sich die Mannschaft bei den zahlreichen mitgereisten Fans, die sich auch vom miserablen Wetter nicht unterkriegen ließen und den Weg nach Müschede fanden.

Am kommenden Sonntag geht's dann zum TuS Voßwinkel wo die Mannschaft unbedingt etwas zählbares mitehmen möchte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0