Pokalspiel: SV 1919 Herdringen - SSV Allendorf 

(JA) Morgen Abend Pokalspiel gegen den SV 1919 Herdringen!

Im morgigen Pokalspiel gastiert der SSV Allendorf beim Liga -Konkurrenten SV 1919 Herdringen. Nachdem das 1. Pokalspiel gegen den TuS Hachen souverän gewonnen wurde, bekommt der SSV Allendorf es nun mit einem echten Kracher zutun. 

Der SV Herdringen führt mit 9 Punkten aus 3 Spielen die Tabelle der Kreisliga A an und tritt somit mit 3 Siegen in Folge gegen unsere junge Truppe an. Aber auch der SSV Allendorf fährt mit viel Selbstvertrauen zum Favoriten aus Herdringen, denn unsere Jungs konnten zuletzt 2 Siege in Folge feiern und gerade die Spielweise gegen Bachum/Bergheim macht lust und Freude auf mehr! Die Jungs um Coach Merschmeier werden definitiv nicht zum verlieren nach Herdringen reisen und werden versuchen, Herdringen alles abzuverlangen und dann in die nächste Runde des Krombacher Kreispokals einzuziehen. Wie sagt man so schön: "Im Fußball ist alles möglich"! 

Unsere Jungs zählen auch morgen auf die Unterstützung der heimischen Fans und hoffen, gemeinsam mit euch, eine Runde weiter zu kommen. Anstoß der Partie (Mittwoch, 02.09.2015) ist um 19:30 Uhr in Herdringen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0