Tennisherren stehen dicht vorm Aufstieg

(EFN)Nach einer kämpferisch hervorragenden Leistung fehlt der Herren 30 nur noch ein Sieg zum Aufstieg in die 1.Bezirksklasse. Gegen Blau-Gold Arnsberg konnte man auch ohne Sven Schneider und Michael Hansknecht mit 6:3 gewinnen. Nach den Einzeln stand es 4:2, wobei Thomas Schulte-Kramer und Elmar Freiburg-Neuhaus jeweils knapp im Matchtiebrak siegten. Björn Rinsche und Jens Schüssler siegten klar, während Andreas Bölling und Friedrich Droste trotz couragierter Leistung unterlagen. Somit war es dem Doppel Rinsche/Schulte-Kramer vorbehalten, den entscheidenden 5. Punkt zu holen. Am Ende stand es 6:3 und somit fährt man nächste Woche mal wieder nach Hilchenbach, ein Sieg dort und der Aufstieg ist perfekt. Genaue Ergebnisse unter Westfälischer Tennisverband - SSV Allendorf e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0