Spielbericht: SG Balve/Garbeck 2 - SSV 2

(PH) Mit dem Vorsatz den ersten Saisonsieg einzufahren trat man bei bestem Fußballwetter die Reise nach Balve an. Bereits in der Anfangsphase zeigte man dem Gegner dass es schwer werden würde die Abwehrreihe des SSV zu überwinden. Man beherrschte das Spielgeschehen, jedoch wurde es vor dem Tor des Gastgebers nur selten gefährlich. So musste in der 40 Minute ein Distanzschuss von Alex Lübke für die verdiente Pausenführung herhalten. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, jedoch mit mehr Offensivgefahr. So waren es Andre Klammt und Patrick Görlich (per Foulelfmeter) welche das Ergebnis in die Höhe schraubten.

Ein verdienter Sieg, bei dem Fabian Becker eine tadellose Partie ablieferte und sich selbst mit dem Titelgewinn im später stattfindenden Hobbyklassen-Tennis-Doppel belohnte.

Der Kader: Pawlinski, Humpert, F. Becker, Scholz (M. Becker), M. Schröder, Schulte-Kramer, Hansknecht (Carbonero), Görlich, A. Klammt, Lübke, Henkies (Schmalor)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0