SSV Allendorf : SC Neheim II 

Willkommen zurück, Kapitän!
(JA) Heute Abend startet der SSV Allendorf, wie bereits angekündigt, in die Saison 2015/16. 
Gegner am ersten Spieltag der neuen Saison ist der SC Neheim II. 

Nachdem nun auch die Generalprobe am Mittwoch, im Pokalspiel gegen den TuS Hachen, geglückt ist, möchten die Jungs um Stefan Merschmeier den Schwung mitnehmen und die ersten Punkte der Saison, vor heimischer Kulisse, einfahren. Der SC Neheim II wurde in der letzten Saison mit einem Torverhältnis von 54:61 und 41 Punkten 9. der Kreisliga A.
In der letzten Saison holte der SSV Allendorf leider keine Punkte gegen den Ligakonkurrenten und unterlag mit 3:0 und 3:1. Allerdings waren hier die Ergebnisse deutlich zu hoch und spiegelten, wie so oft in der Vorsaison, nicht das Spielgeschehen wieder. Dies gilt es in der neuen Saison definitiv abzustellen, hierfür wurden in der Vorbereitung die Grundsteine gelegt. 

Verzichten muss Coach Merschmeier auf den angeschlagenen Rouven Schmidt und den verhinderten Sanel Sabovic.  Anstoß der Partie ist um 19:30 Uhr im heimischen Hespel. Besonders erfreulich ist, dass Kapitän Jonas Schröder nach einem Jahr vor seinem Ligadebüt für die 1. Mannschaft steht! Jonas hat eine starke Vorbereitung gespielt und ist voll Einsatzfähig. Seine Mannschaftskameraden freuen sich das ihr Kapitän zurück ist. 

Also - die Vorzeichen könnten nicht besser sein: 
Saisonstart, Heimspiel, Freitagsspiel, Flutlicht, kühles Bier beim Vereinswirt - seid dabei und Unterstützt unsere Jungs im Kampf um die ersten Punkte!! Wir freuen uns auf Euch.. 

Freitag, 21.08.2015 - Anstoß 19:30 Uhr 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0