Pokalsieg gegen TuS Hachen

(AN)  TuS Hachen – SSV Allendorf 2:3 (1:1). Der SSV Allendorf hat die nächste Runde im Kreispokal erreicht. Konrad Schröder hatte die Gäste gegen den TuS Hachen mit 1:0 in Führung gebracht (14.). Wenig später konnte Luigi Papa das Spiel jedoch für die Hausherren ausgleichen (22.). Bis zur Pause hatte das Unentschieden bestand. Nach dem Seitenwechsel wurde der SSV Allendorf dann besser. Zunächst war es Stefan Rolfes, der die Gäste, durch einen direkt verwandelten Freistoß in den Winkel, erneut in Führung bringen konnte (65.). Für die Vorentscheidung sorgte André Tautz (77.), der einen Eckball nah an die Torlinie schlug. Der Hachener Torwart sah nicht gut aus, da er den Ball nicht festhalten konnte und im Tor landete. Der Anschlusstreffer von Hachen’s Denny Bremkes kam anschließend zu spät, um noch die Verlängerung zu erreichen (88.). Viel zu tun hatte auch der Unparteiische, der an den TuS Hachen ganze acht gelbe Karten verteilte. Der SSV Allendorf trifft in der Hauptrunde am 02.09.2015 nun auf den Ligakonkurrenten SV Herdringen. Das Spiel findet um 19:30 Uhr in Herdringen statt.  

(Quelle: teils www.match-day.de)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0