Spielbericht SSV 2 - FC Azzurra

(PH) Mit einigen Verstärkungen der 1. Mannschaft ging man in das verlegte erste Meisterschaftsspiel der neuen

Saison gegen das neu gegründete Team vom FC Azzurra.

Die spielstarken Italiener zeigten in Hälfte eins ihr ganzes Können und lies den SSV bis auf wenige Ausnahmen

nicht ins Spiel kommen. Nach einem misslungenen Rückpass von Moritz Kaschka konnte der Gegner Torwart

Unna Pawlinski umkurven und zur verdienten 1:0 Pausenführung einschieben.

In Hälfte zwei sollte sich das Spiel jedoch drehen: Nun übernahm der SSV das Zepter und ließ den Gegner

kaum zur Entfaltung kommen. So war es in der 75. Spielminute David Carbonero, der (mit Hilfe des Gegners)

das Leder im Tor unterbrachte. 
Es folgten noch weitere große Torchancen welche aber leider ungenutzt blieben. Somit konnte man aufgrund

der klar überlegenen zweiten Hälfte eher von zwei verlorenen Punkten sprechen als von einem gewonnenen...

Aufstellung:
Pawlinksi; Humpert; J. Schröder, T. Kaschka: R. Schmidt, M. Kaschka (46. Rolfes), Peters (23. Lübke), Görlich;

A. Klammt; Carbonero (70. Henkies), Huxol

Kommentar schreiben

Kommentare: 0