Reserve sichert sich Relegation !

(PH)  Mit dem Selbstvertrauen der Siege aus den letzten Spielen ging es zum ungeliebten Ascheplatz nach Niedereimer. Ein Punktgewinn war Pflicht um dem Abstieg aus dem Weg zu gehen.

Zu Beginn lief das Spiel gut für die Reserve, es wurden Chancen heraus gespielt und hinten stand man um den guten

Libero Nils Köppe stabil. Folglich ging es torlos in die Pause. Nach dieser kippte jedoch das Spiel zugunsten des TuS Niedereimer. Dieser baute nun starken Druck auf und kam zu mehreren Torchancen. So kam was kommen musste und man geriet in der 68. Minute verdient in Rückstand. Der TuS ließ nicht locker und spielte weiterhin auf das Allendorfer Tor. Nachdem eine Riesenchance zum Ausgleich ungenutzt blieb war es Stefan Schulte-Kramer der den Spielverlauf auf den Kopf stellte. Nach einer abgewehrten Ecke schlenzte er den Ball unhaltbar ins lange Eck. Die letzten zehn Minuten zitterte man sich mit dem Unentschieden zur Relegation.

Den Punktgewinn kann man dem glänzend aufgelegten Keeper Jens "Unna" Pawlinsky verdanken, welcher die Anhängerschaft des TuS Niedereimer zur Verzweiflung brachte.

 

Großes Kompliment an den TuS Niedereimer, die mit gleichem Auftreten in anderen Spielen sicher die Klasse gehalten hätten. So wünschen wir viel Erfolg im nächsten Jahr zum direkten Wiederaufstieg!

 

Der SSV tritt nun kommenden Freitag um 19:30 Uhr in Herdringen gegen die Dritte aus Hüsten im Relegationsspiel an. Wir freuen uns über jeden Zaungast welcher uns kräftig unterstützt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0