Erste Mannschaft verliert in Hüsten !

(AN) Unsere 1. Mannschaft verlor ihr letztes Saisonspiel in der Kreisliga A mit 4:3 gegen die Reserve vom SV Hüsten 09. Felix Arnold, Konrad Schröder und Aaron Appelhans wurden wegen ihrer 4 gelben Karten für das Spiel geschont. Rouven Schmidt fiel kurz vor Beginn aus. Trotz der 4 Gegentore spielte man allerdings eine richtig gute Partie ! Die Mannschaft aus Hüsten nutzte ihre Chancen eiskalt aus, aber Allendorf vergab 2 100%ige Chancen. Die Tore für den SSV erzielten Marlon Schmidt, Sanel Sabovic und Jannis Hansknecht, mit seinem ersten Saisontor. Zur Halbzeit lag man 2:1 hinten und holte zum 2:2 Unentschieden auf. Auch in der 89. Minute erreichte man durch guten Kombinations-Fußball noch das 3:3. Doch in der Schlußminute der Verlängerung kam der jugendliche Leichtsinn wieder auf und man fing sich ein Kontertor zum 4:3 Endstand. Wie der Trainer Heinz-Udo nach dem Spiel schon sagte: Das wird der Mannschaft in 1-2 Jahren so nicht noch einmal passieren. Das ist einfach Lehrgeld, was in den Spielen der laufenden Saison gezahlt wurde.

Aber mit der Leistung aus den letzten beiden Spielen, kann man mit breiter Brust in das Relegationsspiel gegen den SV Endorf am kommenden Sonntag gehen !

Die Mannschaft wird alles für den Klassenverbleib tun und hofft, dass viele Zuschauer zum Platz des SSV Stockum kommen, um ihren SSV Allendorf anzufeuern !!! Anstoß der Partie ist um 15.00 Uhr.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0