Erste und Reserve des TuS Oeventrop zu Gast im Hespel

(JS) Am heutigen Sonntag gastiert der TuS Oeventrop mit der ersten Mannschaft und seiner Reserve beim SSV Allendorf.

Im letzten Heimspiel der Saison geht es für unsere Erste um Wiedergutmachung für die herbe Pleite gegen Küntrop um zum anderen darum, mal wieder Selbstvertrauen zu tanken in Bezug auf das bevorstehende Relegationsspiel in 2 Wochen. Unser Coach Heinz-Udo Neuhaus wird heute alles daran setzen die junge Truppe so zu motivieren, dass sie mit einem Heimsieg vom Platz gehen kann. Zahlreiche Spieler sind angeschlagen und am Donnerstag kam Matthias Gdawiec noch hinzu. Man wird heute sehen, wer noch zur Verfügung steht um einen dreier einzufahren.

 

Bei der unserer Reserve geht's noch darum den Relegationsplatz zu erreichen, zu sichern! Auch dies ist heute durchaus möglich mit einem Heimsieg.

 

Für beide Spiele erhoffen sich die Mannschaften natürlich zahlreiche Unterstützung der eigenen Fans.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0