Reserve schafft Sprung auf Relegationsplatz

(PH) Gegen den Aufstiegskandiaten aus Küntrop wollte man unbedingt gewinnen um den Relegationsplatz nicht

aus den Augen zu verlieren. Dank etwas Hilfe der 1a in Form von Jannik Kuse und Fabian Peters ging man

ins Spiel. Nach dem ersten Abtasten konnte man durch eben genannten Jannik Kuse nach schöner Vorarbeit von Magnus Schröder in Führung gehen. Doch noch kurz vor der Pause fing man sich durch eine nachlässige Abwehraktion den Ausgleich.

Nach der Pause der Schock für die Reserve: der Schiri entschied bei Foul klar vor der Strafraumgrenze auf

Strafstoß. Diesen konnte unser Keeper Pawlinski leider nicht parieren. Man steckte jedoch nicht auf und kämpfte sich zurück ins Spiel. Zu Beginn der Schlußphase konnte man verdientermaßen den Ausgleich bejubeln. Torschütze wiederum Jannik Kuse. Kurz vor Spielende wurde durch Fabian Peters sogar noch der Siegtreffer erzielt!

Somit konnte man sich auf den Relegationsplatz hochkämpfen und hat es nun selbst in der Hand diesen zu

verteidigen. Küntrop selbst verpasste durch diese Niederlage den Sprung auf Platz 3.

Nächsten Sonntag erwartet man siegeshungrig die Reserve des TuS Oeventrop.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0