SSV Allendorf gut gerüstet für den SSV Küntrop

(JA) Morgen Nachmittag trifft unsere erste Mannschaft im Kellerduell auf den direkten Konkurrenten SSV Küntrop! Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr im heimischen Hespel! Momentan beträgt der Abstand auf das rettende Ufer (SSV Küntrop) 5 Punkte. Mit einem Sieg hält man sich die Chance auf den sicheren nicht Abstieg weiter offen. Trainer Bernd Haumer intensivierte unter der Woche die Trainingseinheiten und studierte vor allem das Abwehrverhalten bei Standardsituationen ein.

Personell kann Trainer Bernd Haumer morgen aus den Vollen schöpfen! 
Offensiv-stratege Sanel Sabovic und allrounder Tim Kaschka kehren in den Kader zurück. Außerdem stoßen wieder einige A-Jugendliche zu dem Kader der Ersten! Die Marschrichtung ist ganz klar - ein Sieg muss her, egal wie! 
Damit alle Rahmenbedingungen stimmen, findet heute Abend ein Mannschaftsabend statt und schon dort wird sich optimal auf die Begegnung vorbereitet.

Vielleicht ist es morgen schon die letzte Chance, das Relegationsspiel um den Verbleib in der A-Liga zu umgehen. Gerade deswegen sind wir noch mehr als sonst auf jegliche Unterstützung der heimischen Fans angewiesen. Lasst uns gemeinsam unsere vermeidlich letzte Chance auf den sicheren Klassenerhalt nutzen!

Im Vorspiel zeigt sich ungefähr das selbe Bild nur die Tabellenkonstellation ist eine etwas andere. SSV Küntrop II oben und der SSV Allendorf II unten. Momentan belegt der SSV Allendorf II noch den letzten Tabellenplatz und muss ebenfalls dringend Punkten um das Relegationsspiel nicht zu verpassen. Anstoß der Partie ist um 12:45 Uhr. Auch hier wird dringend Untersützung der heimischen Fans benötigt.

Also heißt es morgen: Runter von der Couch und auf zum Sportplatz!

Wir freuen uns auf euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0