SSV Allendorf trifft auf den TuS Vosswinkel!

(JA) Am morgigen Sonntag trifft sowohl unsere erste Mannschaft als auch unsere Reserve auf den TuS Vosswinkel.

Um 15:00 Uhr kommt es zu der Partie des Tabellen 3 gegen den Tabellen 15. Der SSV wird mit allen Mitteln versuchen, den Rückstand auf Küntrop weiter zu reduzieren. Leider kommt es personell wieder zu Engpässen. Coach Bernd Haumer muss auf die Gelb gesperrten Rouven und Marlon Schmidt verzichten. Des Weiteren ist der Einsatz unseres Liberos Felix Arnold fraglich.

Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften mit einem 2:2 Unentschieden. Gerade in der letzten Begegnung gegen Gierskämpen hat man gesehen, dass der SSV sich auch gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte nicht verstecken muss. Einzig und allein die Chancenauswertung machten am vergangenen Sonntag den Unterschied. Hier gilt es nun, die Chancen besser zu nutzen und ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf zu erlangen!

Wie wichtig die letzten 5 Begegnungen sind, haben wir ja in den letzten Wochen des öfteren betont. Deshalb sind wir auch weiterhin auf die Unterstützung der heimischen Fans angewiesen. 
Wir freuen uns auf eure Unterstützung am Spielfeldrand!

Im Vorspiel trifft unsere Reserve auf die Zweitvertretung aus Vosswinkel. Anstoß der Partie ist um 12:45. Auch hier sind heimische Fans gerne gesehen um unsere Jungs im Kampf gegen den Abstieg zu Unterstützen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0