FC BW Gierskämpen zu Gast im Hespel

(JA) Am kommenden Sonntag ist der Tabellenzweite aus Gierskämpen zu Gast im Hespel. Der FC BW Gierskämpen ist momentan Tabellenzweiter der A-Kreisliga und stellt mit einem Torverhältnis von 73:20 sowohl die zweitbeste Abwehr als auch die zweitbeste Offensive! Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr im Hespel.

Das Hinspiel ging knapp mit 3:2 verloren. Schon im Hinspiel wäre minimal ein Punkt für den SSV machbar gewesen, doch auch in diesem Spiel war wie so oft das Glück nicht auf der Seite des SSV Allendorfs. Doch nach der sehr starken Vorstellung im Derby und dem damit verbundenen Derbysieg über Stockum möchte die Truppe um Coach Bernd Haumer an ihre geschlossene Mannschaftsleistung anknüpfen und weiter wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln. In der Vorwoche war der ebenfalls abstiegsgefährdete SSV Küntrop zu Gast in Gierskämpen und ging mit 5:0 baden. Trainer Bernd Haumer ist gewarnt und verfolgte mit einige Spieler das Spiel in Gierskämpen um sich optimal auf die anstehende Partie vorzubereiten.

Hier noch einmal ein besonderer Aufruf an alle Fans und Unterstützer des SSV:

Gebt in den verbleibenden 6 Begegnungen noch einmal alles und unterstützt unsere Jungs im Saisonendspurt und dem Kampf um den Klassenerhalt. Es ist bemerkenswert, dass wir in einem Auswärtsspiel mehr Zuschauer als die Heimmannschaft verzeichnen konnten. Wie wichtig der 12 Mann am Spielfeldrand ist, sollte spätestens nach dem Derbysieg jedem bewusst sein. Ihr habt unsere Jungs nicht zuletzt zum Derbysieger gemacht!

Im Vorspiel trifft unsere Reserve auf den FC Neheim - Ehrlenbruch, der Tabellenführer der Kreisliga C. Hier gilt es dem Favoriten aus Neheim ein Bein im Kampf um die Meisterschaft zu stellen und ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf einzufahren!! Anstoß der Partie ist um 12:45 Uhr.

 

Auch hier sind unsere Zuschauer herzlich Willkommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wendie Flore (Mittwoch, 01 Februar 2017 00:25)


    This info is worth everyone's attention. When can I find out more?

  • #2

    Susie Tenaglia (Freitag, 03 Februar 2017 17:29)


    Wow, this article is nice, my younger sister is analyzing such things, so I am going to inform her.